Home
Hardware
Software
Schulung
Programmierung
eins & eins
Webseiten
Kontakt

Günter Schmid
Hard und Software
Osterbachstr. 23a
93086 Wörth

Tel: 09482 / 959176
E-Mail: guenter@css-schmid.de

 

Mein Name ist Günter Schmid und ich beschäftige mich bereits seit vielen Jahren mit Computern. Mit dem Programmieren habe ich noch unter dem Betriebsystem CP/M begonnen. Später schrieb ich unter MS-DOS in Basic und Datenbankanwendungen in Clipper. Beim Umstieg auf Windows folgte dann auch ein Wechsel der Programmiersprache. Zur zeit verwende ich MS-Access für kleine Einzelplatzanwendungen und Borland Delphi und C++ Builder für größere und mehrbenutzerfähige Anwendungen. Als Datenbanken werden der SQL-Server von Mikrosoft oder InterBase verwendet..

 

 

Erreichen können Sie mich unter folgender Adresse:

  Günter Schmid Hard und Software
Osterbachstr. 23a
93086 Wörth
Tel: 09482 / 959176
E-Mail: info@css-schmid.de